Logo - HFC HFC Hallescher FC
News

AB SOFORT IM HANDEL: DAS NEUE TRIKOT

Die Präsentation war ein Paukenschlag. Als die vielen anwesenden Fans bei der Saisoneröffnung gebannt auf die Bühne blickten in Erwartung des neuen Heimtrikots 2019/20, erhob sich Nachwuchsspieler Anton Lietz ganz in roter Spielkleidung auf der Hebebühne weithin sichtbar über das Areal der Kantstraße.

Ein Raunen ging durch die Menge, zumal der mit 16 Treffern beste Saisontorschütze der U17 im gleißenden Sonnenlicht etwas Mystisches hatte. Komplettiert wurde das Trikot-Set durch Rosa und Leila, die die komplett schwarze und komplett weiße Montur vorführten. Schließlich posierten das neue rote Heimtrikot und wie weißen und schwarzen Auswärtstrikots 2019/20 gemeinsam auf der Bühne – ein tolles Bild.

Ab sofort gibt es das PUMA-Originaltrikot des Halleschen FC mit Brust- und Ärmelsponsor für die bevorstehende Spielzeit im Handel. Der WOSZ Fan Shop hält das leuchtende Schmuckstück in allen Größen vor, auch im Online-Shop ist das HFC-Trikot erhältlich. Die Mannschaft des Halleschen FC freut sich auch bereits auf die schicke Kluft. Erstmals werden die Profis bei der Saalesparkassen-Sommertour damit auflaufen.