Nachwuchs
30.11.2018

180 KALENDER RICHTUNG WEIHNACHTEN

Es weihnachtet sehr. Natürlich auch beim Halleschen FC. Der Countdown läuft zum Frohen Fest 2018. Und natürlich bis zum 2. HFC-Weihnachtsmarkt, der nur noch wenige Tage auf sich warten lässt. Die Nachwuchskicker in Rot-Weißen erhielten bereits am Freitag eine Bescherung von Form von 180 Adventskalendern.

Der Wosz Fanshop hat die Talente des Halleschen FC beschenkt, pünktlich vor dem Öffnen des ersten Türchens am 1. Dezember erfolgte die Lieferung für alle Nachwuchsteams. Enzo Zippliecz, Theodor Zorn und Leon Seemann nahmen im Internat der Sportschule stellvertretend für die U14 des HFC den Schwung Schokokalender entgegen und freuten sich sichtlich, bis Weihnachten Naschzeug im HFC-Design in den Zimmern aufhängen oder hinstellen zu können. Die Kalender vom Wosz Fanshop werden am Punktspielwochenende an die Nachwuchsteams verteilt und sollen zusätzliche Motivation sein zum Bündeln der letzten Kräfte im Jahr 2018.

Auch beim 2. HFC-Weihnachtsmarkt am 9. Dezember wird der Nachwuchs des Halleschen FC wie im Vorjahr vertreten sein. Die Jungs freuen sich schon auf regen Andrang der vielen Besucher am Familien-Sonntag, um 13 Uhr öffnen die Pforten am Marathontor des ERDGAS Sportparks. Der Eintritt ist natürlich frei, das gilt übrigens auch für die Nutzung von Kettenkarussell und  Kindereisenbahn. Der Nachwuchs unter den HFC-Fans kommt also voll auf seine Kosten.