Am Donnerstag, 1. Mai, ist es so weit: Unsere Frauenmannschaft kämpft im Endspiel des Polytan-Landespokals um den Titel – und um den Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals! Anpfiff im Jahnstadion Bitterfeld-Wolfen ist um 14 Uhr.
Nach starken Auftritten im Viertel- und Halbfinale – mit Siegen gegen den SSV Besiegdas 03 Magdeburg und die SG Union Sandersdorf – treffen unsere HFC-Frauen nun auf den 1. FC Magdeburg. Auch in der Liga läuft es rund: Aktuell führt unser Team die Tabelle der Verbandsliga an!
Jetzt brauchen unsere Mädels eure volle Unterstützung! Kommt zahlreich nach Bitterfeld-Wolfen, feuert unsere Mannschaft an und helft mit, den Traum vom Pokalsieg und der Teilnahme am DFB-Pokal wahr werden zu lassen!