Die erste Auswärtsfahrt liegt hinter und die nächste kurz bevor. Dies haben wir uns zum Anlass gemacht, über die Neuorganisation der Fanbusfahrten zu informieren. Ab sofort werden die Fahrten von der Sachsen-Anhalt-Tours GmbH (SAT) veranstaltet. Trotz dieser Neuerung bleibt für euch vieles beim Alten: Die Bestellung, Organisation und alle weiteren erforderlichen Abstimmungen erfolgen weiterhin über Jürgen Böhm.

Was ändert sich?

  • Veranstalter: Die Fanbusfahrten werden ab sofort von der Sachsen-Anhalt-Tours GmbH durchgeführt.
  • Bestellungen: Diese erfolgen weiterhin wie gewohnt über Jürgen Böhm.
  • Mindestteilnehmerzahl: Damit eine Fahrt stattfinden kann, müssen mindestens 35 verbindliche Bestellungen bis spätestens 10 Tage vor dem Fahrttermin vorliegen.
  • Bestätigung: Bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl erhaltet ihr eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Ebenso werdet ihr informiert, falls die Fahrt nicht zustande kommt.

So bestellt ihr eure Plätze:

Bestellungen werden ausschließlich per E-Mail an juergenhfc@gmail.com entgegengenommen. Bitte gebt in der E-Mail die genauen Namen und Adressen aller Teilnehmer an. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren müssen dabei kenntlich gemacht werden. Eure persönlichen Daten werden selbstverständlich nur für die Abwicklung der Fahrt verwendet.

Wichtige Hinweise zur Bezahlung:

  • Die Bezahlung erfolgt wie gewohnt im Bus.
  • Sollte jemand ohne Absage nicht zur Abfahrt erscheinen, wird der komplette Reisepreis fällig.
  • Ebenso wird der volle Preis fällig, wenn die Rückgabe reservierter Plätze weniger als 3 Tage vor der Fahrt erfolgt und diese Plätze nicht neu besetzt werden können.

Die bekannten Reisebedingungen gelten selbstverständlich auch weiterhin für alle Fanfahrten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitfahrer und spannende Auswärtsspiele mit euch!