Die nächtliche Trikotverkaufsaktion des Halleschen FC war ein riesiger Erfolg! Bereits eine halbe Stunde vor der Öffnung bildete sich eine lange Schlange vor der Halloren Schokoladenfabrik. Pünktlich um 0 Uhr öffneten sich die Tore und die ersten Fans strömten hinein, um sich eines der neuen Trikots zu sichern. Allein in den ersten 60 Minuten wurden knapp 200 Trikots verkauft.
Über 300 Gäste nutzten die Gelegenheit, sich als einer der Ersten das neue Trikot zu sichern. Alle Trikots waren in allen Größen reichlich vorhanden, sodass niemand leer ausgehen musste. Die gemütliche und entspannte Stimmung trug zusätzlich zu dem einzigartigen Erlebnis bei.
Besonders gefreut wurde sich über den Besuch der Vorstandmitglieder Andreas Muth und Oliver Kühr sowie über den des Sportdirektors Daniel Meyer. Auch Darren Ehlert, Geschäftsführer der Halloren Schokoladenfabrik, war vor Ort und stand für Gespräche zur Verfügung.
Unter den zahlreichen Gästen hatten fünf Gäste das Glück, durch das goldene Ticket ein gratis Trikot zu gewinnen. Viele Fans nutzten auch die Möglichkeit, ihre neuen Trikots direkt vor Ort beflocken zu lassen. Besonders gefragt war das rote Heimtrikot, dicht gefolgt vom rosé-anthrazitfarbenen Auswärtstrikot.
Alle Beteiligten waren super zufrieden und wir freuen uns, dass diese besondere Marketingveranstaltung so gut ankam. Das macht Lust auf mehr! Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!