Niklas Landgraf bleibt an Bord

Seit dem 1. Juli 2017 trägt Niklas Landgraf stolz das Trikot des HFC, heute – knapp 7 Jahre später verkünden wir voller Stolz, dass „Landi“ dem Halleschen Fußballclub die Treue hält und seinen Vertrag verlängert hat.

Niklas verkörpert den Halleschen FC wie kaum ein anderer: Ein Teamplayer durch und durch, der sich durch Beständigkeit, Entschlossenheit und Loyalität auszeichnet. Seine Karriere in Rot-Weiß umfasst mittlerweile 220 Spiele mit über 17.000 Einsatzminuten. In der vergangenen Saison schrieb Niklas Club-Geschichte, indem er offiziell Toni Lindenhahn als Rekordspieler der dritten Liga ablöste. Unvergessen ist ebenfalls sein Siegtor im ersten Spiel dieses Jahres gegen Ingolstadt, denn gegen die Bayern erzielte unsere Nummer 31 seinen ersten Treffer in der dritten Profiliga.

„Wir freuen uns, dass mit Niklas eine absolute Identifikationsfigur beim HFC bleibt. Nach sehr transparenten und vertrauensvollen Gesprächen mit ihm und seinem Berater haben wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt und wollen gemeinsam die kommenden Aufgaben angehen“, so Daniel Meyer nach Vertragsverlängerung.

Seine Entscheidung, trotz der Herausforderungen des Abstiegs an Bord zu bleiben, zeigt seine Verbundenheit mit dem HFC und seine Bereitschaft, gemeinsam mit uns zu kämpfen. Landi, wir danken dir für deine Treue, gemeinsam mit dir werden wir stärker zurückkommen und den HFC wieder dorthin bringen, wo er hingehört.