Der Hallesche Fußballclub ist voller Vorfreunde auf das bevorstehende Abschiedsspiel von Toni Lindenhahn – einer Identifikationsfigur, die über viele Jahre hinweg eine herausragende Rolle im Verein gespielt hat. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Loyalität gegenüber dem Club sind unübertroffen und haben ihn zu einem Publikumsliebling gemacht.

Der Vorstand des HFC drückt seine tiefe Dankbarkeit aus: „Seine Leidenschaft für unseren Verein ist unvergleichlich, wir sind stolz darauf, ihn als Teil unserer Familie zu haben.“

Das Abschiedsspiel wird eine Gelegenheit für Fans, Weggefährten und Vereinsvertreter sein, Toni Lindenhahn für seine außergewöhnlichen Leistungen für den HFC zu ehren.

Darüber hinaus wird Toni Lindenhahn auf der bevorstehenden Mitgliederversammlung als Ehrenmitglied vorgeschlagen. Diese Ehre würdigt nicht nur seine sportlichen Leistungen, sondern auch sein langjähriges Engagement für den Verein. Die Mitglieder des HFC werden die Gelegenheit haben, über diesen Vorschlag abzustimmen und ihre Anerkennung für Toni Lindenhahns Beitrag zum Verein auszudrücken.

Danke Toni! #NurZusammen