Der Hallesche Fußballclub steckt mitten in der englischen Woche und steht in den Startlöchern für das dritte Spiel der neuen Saison in der 3. Liga.
Im letzten Aufeinandertreffen zwischen dem Halleschen FC und dem MSV Duisburg wurden die Zuschauer Zeuge einer spektakulären Partie. In einem Match, das bis zur letzten Minute voller Dramatik war und schlussendlich 2:2 endete. Die Emotionen auf und neben dem Feld erreichten in der 84. Minute ihren Höhepunkt, als Sören Reddemann mit glatt rot vom Platz gestellt wurde.
Wenn die Jungs in rot-weiß am kommenden Dienstag, den 22. August um 19Uhr, auf den MSV Duisburg im heimischen Leuna Chemie Stadion treffen, richten sich die Blicke auch auf einige vertraute Gesichter. Torsten Ziegner, ehemaliger Trainer des Halleschen FC, wird auf der Gegenseite stehen und versuchen, seinem Team zum Erfolg zu verhelfen. Ebenfalls bei Duisburg begrüßen wir Michael Hiemisch und Sebastian Mai zurück an alter Wirkungsstätte.
Mit einem schwierigen Start in die Saison und nach einer Niederlage gegen München und einem Unentschieden gegen Freiburg rangieren die Zebras derzeit auf dem 18. Platz.
Die Unterstützung der Fans im Leuna Chemie Stadion hat in der Vergangenheit oft als zusätzlicher Ansporn für die Mannschaft gedient. Also – Gemeinsam für Chemie. #NurZusammen