Nach dem Auswärtsspiel ist vor dem Auswärtsspiel. Nicht mal eine Woche nach der Partie in Meppen geht es für den Halleschen FC und seine Fans erneut in die gleiche Richtung. Diesmal nach Paderborn zur Partie gegen den SC Verl. Die wichtigsten Hinweise gibt in der Zusammenfassung.

Anreise mit PKW und Bussen: Die Zieladresse lautet Wilfried-Finke-Allee 1, 33104 Paderborn. Anfahrt über A38, A44 und A33 – Abfahrt Paderborn-Elsen über B1 zum Gästeparkplatz P1 bzw. Gästebusparkplatz (siehe Skizze in den Auswärtsfahrerinfos).

Stadionöffnung: 17.30 Uhr

Tageskassen: Sind geöffnet! Weiterhin gibt es Eintrittskarten auch über den Ticket-Link.

Sonstiges: An der Stadionkasse kann nur mit Bargeld bezahlt werden. Die Abgabe von Gegenständen am Stadion ist möglich. Es gibt für die Fahrt noch wenige freie Plätze in den Fanbussen von Jürgen Böhm und der Liberta Crew, bei Interesse sowie Preisnachfragen bitte meldet euch unter juergenhfc@googlemail.com oder libertacrew1@gmail.com . Rollstuhlfahrer melden sich bitte bei juergenhfc@googlemail.com

Ansprechpartner vor Ort ist eure Fanbetreuung und das Fanprojekt. Wir wünschen allen HFC-Fans eine sichere Anreise und freuen uns auf eure große Unterstützung!

Auswärtsfahrerinfos SC Verl