Der Hallesche FC trauert um sein langjährigesVereinsmitglied Jens Bullerjahn und spricht der Familie des ehemaligen Finanzministers von Sachsen-Anhalt sein aufrichtiges Beileid aus.

Jens Bullerjahn wurde nur 60 Jahre alt, starb nunmehr nach langer, schwerer Krankheit. Der einstige Politiker war als gebürtiger Hallenser nicht nur leidenschaftlicher Fußballfan und Sympathisant des HFC, sondern seinerzeit auch im Wirtschaftsbeirat vertreten und seit acht Jahren Vereinsmitglied. Maßgeblich hatte Jens Bullerjahn als Finanzminister an den Entscheidungen zur Planung des Nachwuchsleistungszentrums nach der Hochwasserkatastrophe 2013 mitgewirkt und Projekte zur Verbesserung der Infrastruktur wie den Stadionneubau wohlwollend begleitet. Zweifellos schlug sein Herz für unseren Club.

Der Hallesche FC wird das Andenken der großen Persönlichkeit Jens Bullerjahn in Ehren halten und wünscht seinen Hinterbliebenen viel Kraft bei der schmerzhaften Bewältigung der Trauerarbeit.