Der Hallesche FC hat in Auswertung und Analyse der ersten beiden Saison-Heimspiele 2022/23 den Dialog mit dem langjährigen Partner Event Catering gesucht, die Kritik der Stadionbesucher thematisiert und gemeinsam nach Lösungen gesucht.

Dabei hat der vertraglich langfristig gebundene Dienstleister ausführlich die Preisanpassungen anhand der Teuerung beim Einkauf und Personal dargelegt. Hierauf hat er auf Basis des Vertrages einen nachvollziehbaren Anspruch.

Beschwerden von Stadionbesuchern wurden nochmals dem Dienstleister im Detail dargelegt. Hierbei ging es um Qualitätsmängel als auch um zu lange Wartezeiten bei der Versorgung. Es wurden konkrete Anpassungen zur Verbesserung der Situation besprochen und vereinbart.

Um den Personalmangel abzufedern, versucht der Verein hier auch zu helfen.  Es wird Unterstützung in allen Bereichen der Versorgung am Spieltag gesucht. Bei Interesse bitte beim Verein oder am besten direkt beim Caterer (perso@reiche-group.de) melden.