Einige Augenblicke lang vergaß Ben Strattner seine schwere Krankheit, als er seinen Halleschen FC besuchen durfte. In der Mannschaftskabine, auf dem Rasen im Stadion und im Presseraum ging dem siebenjährigen HFC-Fan das Herz auf, erst Recht als er Cheftrainer André Meyer traf. Doch Ben und seine Eltern brauchen auch greifbare Hilfe für ihren langwierigen Kampf.

Ben Strattner besucht die Grundschule Ulrich von Hutten in Halle. Ein unbeschwertes Kind, bis die Familie Ende 2021 bei Untersuchungen wegen nachlassender Sehkraft die schreckliche Diagnose ereilte: Tumor hinter dem Auge. Der kleine HFC-Fan unterzieht sich nun regelmäßiger Chemotherapie, was ihn und seine Eltern enorm viel Kraft kostet und an der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeiten hindert.

Deshalb benötigt Ben neben der moralischen auch materielle Rückendeckung für die Bekämpfung des Tumors. Wer einen Beitrag leisten kann und möchte, bei dem bedankt sich Familie Strattner ganz herzlich.

Konto Ben Strattner

IBAN DE60 8005 3762 1902 6349 49

Ben