Nach der Saison ist vor der Saison. Der Zuspruch der Fans im letzten Heimspiel 2021/22 war beeindruckend und Ansporn zugleich. Auch Präsident Jens Rauschenbach hat das so registriert.

„Wir haben gemerkt was möglich ist, wenn wir zusammen stehen“, so der HFC-Präsident nach Abpfiff des letzten Heimspiels gegen Wehen Wiesbaden unter dem Eindruck großartiger Stimmung. Er bedankte sich im Namen von Vorstand und Verwaltungsrat für die Unterstützung in der durchaus schwierigen Spielzeit mit einem Wechselbad der Gefühle. Trotz einiger Enttäuschungen mit dem Pokalaus in Wernigerode als Sinnbild schauen die Verantwortlichen nach vorn und freuen sich auf eine Entwicklung, eine eingespielte Achse und spannende Neuzugänge.

Schon in der Saisonvorbereitung warten spannende Aufgaben, mehr dazu will Jens Rauschenbach auf der Mitgliederversammlung am Sonntag verraten. „In erster Linie gilt es Danke zu sagen, bei Fans und Sponsoren, die uns immer den Rücken gestärkt haben“, zielt der Präsident auf die Basis des Clubs ab.