Für die bevorstehenden Heim- und Auswärtsspiele des Halleschen FC startet der Vorverkauf. Das gilt sowohl für das Nachholspiel gegen Türkgücü München am 8. Februar als auch für die Flutlicht-Partie gegen den FSV Zwickau am 11. Februar im LEUNA-CHEMIE-STADION. Tickets für die Begegnung beim SC Verl am 5. Februar sind ab sofort ebenfalls erhältlich.
Am 31. Januar um 10 Uhr geht es im Wosz Fan Shop los mit dem Vorverkauf für das Nachholspiel gegen Türkgücü. Weiterhin gilt dabei die 2G+-Regel, geboosterte Fans benötigen keinen aktuellen Negativtest. Teststationen stehen wie gewohnt in der Kantstraße zur Verfügung. Der Läuferweg bleibt geschlossen. Der linke Teil von Block 13 ist den Dauerkarten-Besitzern aus Block 7 bis 9 vorbehalten, Ticketinhaber aus Block 6 wechseln bitte in die Blöcke 20 und 21. Für die Papenburg-Tribüne ist Eingang D geöffnet, die Haupttribüne ist ausschließlich über Eingang A zugänglich. Bereits erworbene Eintrittskarten für das am 25. Januar abgesagte Heimspiel behalten ihre Gültigkeit. Für die Partie gegen den FSV Zwickau am 11. Februar startet der Vorverkauf am Mittwoch, 2. Februar, um 10 Uhr.
Tickets gibt es ab sofort auch für das nächste Pflichtspiel des Halleschen FC beim SC Verl in Lotte. Für 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) stehen ausschließlich 132 Sitzplätze zur Verfügung. Sofern die Kapazität nicht ausgeschöpft ist, hat am Spieltag die Tageskasse ab 90 Minuten vor Anpfiff geöffnet. Einen Gästeparkplatz gibt es in der Osnabrücker Straße, in Lotte gilt die 2G-Regel inklusive des Tagens einer medizinischen oder FFP2-Maske.