In knapp zwei Wochen verschickt der Hallesche FC die Einladungen zur Mitgliederversammlung am 9. Dezember 2021, auf der sowohl der Vorstand als auch der Verwaltungsrat zur Disposition stehen. Der dreiköpfige Wahlausschuss nimmt Bewerbungen von amtierenden und auch neu kandidierenden Gremienmitgliedern entgegen.

Der Verwaltungsrat des Halleschen FC hatte im Hinblick auf die bevorstehenden Wahlen fristgerecht einen dreiköpfigen Wahlausschuss benannt und anlässlich der jüngsten Mitgliederversammlung am 19. September 2021 im LEUNA-CHEMIE-STADION bekanntgegeben. Weil ein Mitglied des Wahlausschusses kurzfristig auf eigenen Wunsch nicht zur Verfügung steht, hat der Verwaltungsrat satzungskonform umgehend einen Nachfolger berufen. Der frei gewordene Platz im Wahlausschuss ist nunmehr mit Thomas Drüppel, dem ehrenamtlichen Redakteur des Stadionmagazins Chemiker, besetzt worden. Dem Wahlausschuss gehören somit Anika Steckbauer, Mathias Schiffner und neu auch Thomas Drüppel an.

Bis 5. November 2021 können Bewerber für den Vorstand ihre schriftliche Kandidatur in der HFC-Geschäftsstelle einreichen, für die Mitarbeit im Verwaltungsrat verstreicht die Frist eine Woche vor der Versammlung. Die Postanschrift lautet Hallescher FC, Merseburger Straße 97, 06112 Halle (Saale). Die Einladungen zur Mitgliederversammlung werden nach Festlegung der Tagesordnung und entsprechender Prüfung der Bewerber durch den Wahlausschuss verschickt.