Der Besuch von HFC-Maskottchen Hallotri bei ABC-Schützen in und um Halle hat inzwischen Tradition. Nachdem der rot-weiße Überraschungsgast bei diversen Einschulungsfeiern im Vorjahr notgedrungen zu Hause bleiben musste, war die Freude bei den Erstklässlern am Sonnabend umso größer.

Hallotri hatte nicht nur tolles Wetter, sondern und kleine Zuckertüten mit bunten Zutaten im Gepäck. Begleitet vom Retro-Barkas und Eventmanager Udo Becker als „Gute-Laune-Onkel“ machte das mobile Einsatzteam des Halleschen FC an jenem 4. September 2021 wieder zahlreiche Familien einfach nur happy mit gelungener Abwechslung, stimmungsvollen Auftritten und strahlenden Kinderaugen.

Die kleinen HFC-Fans starten nun in einen neuen Lebensabschnitt, wir wünschen viel Spaß beim Lernen und freuen uns auf den Besuch der ABC-Schützen samt Verwandtschaft im LEUNA-CHEMIE-STADION.