Wieviele Zuschauer kann der Hallesche FC im ersten Heimspiel der Jubiläumssaison 2021/22 im LEUNA-CHEMIE-STADION begrüßen? Wird Michael Eberwein rechtzeitig fit? Wer hütet das Tor der Rot-Weißen? Startet das Team von Trainer Florian Schnorrenberg nach dem gelungenen Test gegen Holstein Kiel ähnlich selbstbewusst in die neue Spielzeit? Viele Fragen sind offen vor dem Startschuss um Punkte, die Neugier wird am Sonnabend um 14 Uhr gestillt.

Fast 5000 Tickets sind bis Freitagmittag verkauft worden, nach fast einem Jahr der „Stille“ wird die stimmungsvolle Akustik im Stadion gewöhnungsbedürftig sein – und extrem motivieren. Gegen den SV Meppen will die Mannschaft um Kapitän Jonas Nietfeld aber nicht überdrehen im unbedingten Willen, mit einem Heimsieg zu starten. Kontrollierte Offensive lautet das Motto, denn bei allen Angriffsbemühungen wird auf eine geordnete Restverteidigung großer Wert gelegt. Ballbesitz soll es zwar möglichst geben für den HFC, vor allem aber auch Zielstrebigkeit und Risikovermeidung beim gewohnt gefährlichen Umschaltspiel der Emsländer.

Der HFC weist nochmals darauf hin, bitte möglichst mit eigens organisiertem Negativtest zum Stadion zu kommen, um Wartezeiten an den Teststationen zu minimieren. Es gilt die 3G-Regelung als Voraussetzung für den Einlass ins Stadion. Bei mehreren tausend Besuchern und ohne Erfahrungswerte in diesem Umfang bittet der Verein um Verständnis und rechtzeitiges Erscheinen.

Hier gehts zu den Tagestickets.

 

Wichtiger Hinweis:

Es gilt die „3G“-Regelung.

Der Zutritt zum LEUNA-CHEMIE-STADION wird nur geimpften, genesenen oder negativ getesteten Zuschauern erlaubt. Nachweise über >>Impfung | Genesung | Negativtest << sind mitzuführen, ebenso wie ein Ausweisdokument zum Abgleich. Der Impfpass kann haptisch, in Papierform, vorgezeigt werden oder digital auf dem Smartphone abgebildet sein (CovPass-App, ePassGo-App, Corona Warn-App).

Wichtig: Ein Negativtest muss zertifiziert und darf nicht älter als 24 Stunden sein.