Der Hallesche FC startet traditionell mit einer neuen Trikot-Kollektion des Ausrüsters Puma in die Jubiläums-Saison 2021/22. Das Heimtrikot leuchtet knallrot mit modischen Ton-in-Ton-Querstreifen auf der Vorderseite. Auswärts wird das Team zumeist in Schwarz antreten, das Ausweichtrikot ist in zeitlos schlichtem Weiß gehalten.

Wie bereits im Vorjahr wurde das „Geheimnis“ um die Optik der Trikots virtuell gelüftet. Am Freitag um 17 Uhr ging der eigens produzierte Trailer zur Präsentation des wichtigsten Kleidungsstücks auf den Kanälen des Halleschen FC online. Auf Facebook, Instagram, Youtube und der vereinseigenen Homepage ist der emotionale Clip veröffentlicht, die Dreharbeiten mit den Protagonisten Terrence Boyd, Justin Eilers und Toni Lindenhahn fanden erst Anfang dieser Woche im Stadion statt.

Bereits am Sonnabend beim ersten Testspiel des HFC in Grimma läuft die Mannschaft in den neuen Trikots auf. Brustsponsor bleibt bekanntlich sunmaker, erstmals ist auf dem Rücken mit Hofmann Personal ein weiterer Partner unter der Nummer vermarktet. Als Ärmelsponsoren sind die Applikationen der Saalesparkasse und von Liga-Partner bwin abgebildet, im Kragenbereich sorgt das HFC-Motto „Nur zusammen“ für rot-weiße Unverwechselbarkeit . Die Trikots für die zehnte Saison in der 3. Liga stammen natürlich erneut aus dem Hause von Ausrüster Puma in Top-Qualität. Der Verkaufsstart der neuen Kollektion im Fanshop erfolgt Anfang Juli.