Der Hallesche FC absolvierte das letzte Heimspiel der Saison 2020/21 dank Eurer Einsatzbereitschaft vor ausverkauftem Haus, auch beim 1:0-Sieg in München war die symbolische Kulisse stattlich. Der Geisterspielticket-Hattrick folgt nun am Sonnabend in Halberstadt.

Unter dem Motto „Fans sind fußballrelevant“ lässt der HFC also nicht locker. Auch für das letzte Pflichtspiel – die Qualifikation für den DFB-Pokal gegen den 1. FC Magdeburg auf neutralem Platz in Halberstadt – bietet der HFC Geisterspieltickets an. Nach 5768 verkauften Karten wäre auch dieses Entscheidungsspiel: AUSVERKAUFT! Also rein in den Laden Rot-Weiß, noch einmal klicken und teilhaben an diesem ambitionierten Vorhaben.

Die Geisterspieltickets haben nicht nur einen hohen emotionalen und großen Sammlerwert.  Sie sind auch gleichzeitig die Chance, eines der exklusiven Sondertrikots zu ergattern. Unter den individuell nummerierten Tickets kann man unser Sondertrikot der HFC-Mannschaft gewinnen. Zudem ist auf jeder symbolischen Eintrittskarte die jeweils aktuelle Zahl verkaufter Tickets und damit auch der aktuelle Spendenbetrag abgebildet.  Der Club addiert dann unser Gründungsjahr 1966 und erhält die entsprechenden Gewinnzahlen.  Bei jedem Spiel startet die Ticketnummer bei NULL.

Ticketinhaber mit den folgenden Ticketnummern GEWINNEN ein Sondertrikot mit ihrem Namen und ihrer Wunschnummer!

1966, 3932, 5898, 7864, 9830, 11796, 13762, 15728, 17694, 19660, 21626, …

Nehmt an dieser Aktion teil, teilt sie mit Euren Freunden und Bekannten! Gebt nochmal alles und leistet einen Beitrag für die sportlichen Planungen unserer zehnten Saison im deutschen Profifußball! Nur zusammen packen wir das.

Euer Hallescher FC