Dieses letzte Heimspiel der Saison 2020/21 hatte das Prädikat „ausverkauft“ zweifellos verdient. Mit 4:0 überrollte die Mannschaft des Halleschen FC den Gegner aus Wiesbaden förmlich und erzielte herrliche Tore, motiviert von 15.264 ans. Exakt so viele Geistertickets waren für die Partie verkauft worden – also 192 mehr als Plätze im ERDGAS Sportpark zur Verfügung stehen. Große Klasse!

Das Team in Rot-Weiß ruht sich also keineswegs auf dem geschafften Klassenerhalt aus, sondern gibt weiter Vollgas. Gleiches gilt für die Fans. Zwei Spiele stehen noch an. Zum Saisonausklang an der Grünwalder Straße gegen den Vorjahresmeister FC Bayern München II und dann eine Woche später das Pokalderby gegen Magdeburg an neutralem Ort in Halberstadt.

Unter dem Motto „Fans sind fußballrelevant“ lässt der HFC also nicht locker. Auch für das letzte Saisonspiel bei den kleinen Bayern sind bereits mehr als 4854 Geisterspieltickets verkauft.15.000 Leute passen aktuell ins städtische Stadion in Giesing. Schaffen wir ein zweites Mal „ausverkauft“? Das wäre der Hammer!

Die Geisterspieltickets haben nicht nur einen hohen emotionalen und großen Sammlerwert.  Sie sind auch gleichzeitig die Chance, eines der exklusiven Sondertrikots zu ergattern. Unter den individuell nummerierten Tickets kann man unser Sondertrikot der HFC-Mannschaft gewinnen. Zudem ist auf jeder symbolischen Eintrittskarte die jeweils aktuelle Zahl verkaufter Tickets und damit auch der aktuelle Spendenbetrag abgebildet.  Der Club addiert dann unser Gründungsjahr 1966 und erhält die entsprechenden Gewinnzahlen.  Bei jedem Spiel startet die Ticketnummer bei NULL.

Ticketinhaber mit den folgenden Ticketnummern GEWINNEN ein Sondertrikot mit ihrem Namen und ihrer Wunschnummer! 

1966, 3932, 5898, 7864, 9830, 11796, 13762, 15728, 17694, 19660, 21626, …

Nehmt an dieser Aktion teil, teilt sie mit Euren Freunden und Bekannten! Gebt nochmal alles und leistet einen Beitrag für die sportlichen Planungen unserer zehnten Saison im deutschen Profifußball! Nur zusammen packen wir das.

Euer Hallescher FC