Der Abschluss ist noch einmal besonders „dick“. Und lesenswert. 58 Seiten beinhaltet der letzte Chemiker der Saison 2020/21. Die kunterbunte Mischung an rot-weißer Lektüre bietet wie gewohnt einen Blick hinter die Kulissen und kümmert sich um viele relevante Themen rund um den Halleschen FC.

Die Crew an ehrenamtlichen Mitarbeitern hat wieder einmal tolle Arbeit geleistet. Wolfram Bahn, Thomas Drüppel, Thomas Böttcher, Andreas Feineis und Heinz-Joachim Becker mit seiner Heimspiel-Karikatur mobilisierten noch einmal alle Kräfte für die letzte Ausgabe des digitalen Stadionmagazins der neunten Drittliga-Saison des HFC.

Traditionell darf sich der geneigte Leser auf interessante Storys, zahlreiche Rubriken, Statistiken und Fotos rund um den Halleschen FC freuen. Wir sagen DANKE an die Macher dieses Kult-Heftes, das auch zu Geisterspielen ohne Zuschauer mit mühevollem Aufwand und ganz viel Herzblut zu jedem Heimspiel erstellt wurde. Eine beachtliche Leistung, die nicht genug zu würdigen ist.

Chemiker Wiesbaden