Lange mussten die D2-Juniorinnen coronabedingt warten, doch nun war es endlich soweit. Sponsor Sven Groß als Generalvertreter der Allianz-Versicherung überreichte der Mädchenmannschaft nagelneue Aufwärm- und Funktionsunterziehschirts. Die Freude war riesig.

Die Geduld hat sich gelohnt. Nicht nur witterungsbedingt kam die neue Ausstattung gerade Recht als Motivationsschub mitten in der Zwangspause. Die Anprobe erfolgt natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln, die strahlenden Augen der jungen Fußballerinnen sagten mehr als tausend Worte.

Die Trainer und vor allem die Mädchen der D2-Juniorinnen bedanken sich ganz herzlich für das großzügige Sponsoring – und wollen es mit Leistung und Begeisterung zurückzahlen.

Allianz Versicherung Sven Groß – Generalvertretung
Baasdorfer Str. 35
06366 Köthen Anhalt
Telefon: 03496/ 7005015
Mail:      [email protected]