Der Hallesche FC lädt zum Fanstammtisch. Weiterhin ist dies nur virtuell möglich. Am Donnerstag, 11. März 2021, um 19 Uhr schalten sich auch Cheftrainer Florian Schnorrenberg und Co. Daniel Ziebig zum digitalen Austausch dazu.

Der erste virtuelle Fanstammtisch des Halleschen FC hatte am Vereinsgeburtstag stattgefunden, nun also folgt die zweite Auflage. Als Moderatoren begrüßen Udo Becker und Lars Töffling diesmal nicht aus dem Soupjekt, sondern aus dem Homeoffice. Im Beisein der sportlichen Leitung geht es natürlich vor allem um Fragen rund um unser Profiteam, aber auch alle anderen relevanten Themen aus der Fanszene sind bei diesem „Zusammensein“ via Bildschirm gern gesehen.

Der HFC freut sich auf rege Teilnahme und den Austausch  mit den Anhängern des Clubs.

Virtueller Fanstammtisch Hallescher Fußballclub e.V. :
Do., 11. März 2021, 19:00

Nehmt Ihr per Computer, Tablet oder Smartphone teil? Dann nutze folgenden Link:
https://global.gotomeeting.com/join/887519957

Auch die Einwahl über Telefon ist möglich.
Deutschland: +49 891 2140 2090

Zugangscode: 887-519-957

Wer die erforderliche App „GoToMeeting“ noch nicht installiert hat, sollte das innerhalb der nächsten Woche bis zum Fanstammtisch nachholen.
https://global.gotomeeting.com/install/887519957