Der Hallesche FC hat zum zweiten Mal einen Blick in viele rot-weiße Wohnzimmer bekommen. Die „Jury“ durfte unter den zahlreichen Einsendungen erneut zwei coole  Fanpakete verlosen. Die Gewinner sind angeschrieben, der HFC sagt Herzlichen Glückwunsch!

Der Hallesche FC erhielt wie schon bei der ersten Fanpaket-Ausschreibung einen kleinen Einblick in die Verbundenheit seiner Fans mit dem Verein, sogar in häuslichen Gefilden. Wimpel, Schals, Kissen, Bettdecken, Mützen, Poster, Hausschuhe, Abtreter und noch viel mehr Interieur in den Vereinsfarben erreichten den Club bei der ersten Ausschreibung hochwertiger Fanpakete zum Heimspiel des HFC gegen Unterhaching.

Im Fanpaket enthalten sind ein Coupon für ein Jahr kostenlosen Zugang zum TV-Rechteinhaber Magenta Sport, um trotz Corona kein Spiel des HFC zu verpassen. Dazu gibt es ein zünftiges Sixpack von Bierpartner Köstritzer, einen passenden Gitarren-Flaschenöffner, einen Partygrill, eine HFC-Grillzange, HFC-Senf, drei Mund-Nasen-Masken im Vereinslook, eine HFC-Fahne, einen Fanschal und ein aktuelles Mannschaftsplakat. Hochwertige Gewinne also als kleines Trostpflaster für verpasste Live-Erlebnisse in unserem Stadion für die häuslichen Heimspielstätten gehen an Familie Reitzenstein und den Einsender mit der Email-Adresse Barthsww@arcor.de.