Geisterspiele sind sowohl für Fans als auch Mannschaft die Höchststrafe und schwer zu ertragendes Ärgernis. Ohne Stimmung ist Fußball im ERDGAS Sportpark eben nicht mal halb so schön. Ein „Wohnzimmer“ ohne Flair. Und weil die HFC-Anhänger derzeit nicht ins Stadion dürfen, kommt der Club zu den Fans nach Hause. In Form von richtig coolen Fanpaketen.

Zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 21. November 2020 verlost der Hallesche FC erstmals drei Fanpakete, die bis oben hin in Rot-Weiß gefüllt sind. Mit einem Coupon für ein Jahr kostenlosen Zugang zum TV-Rechteinhaber Magenta Sport, um trotz Corona kein Spiel des HFC zu verpassen. Dazu gibt es ein zünftiges Sixpack von Bierpartner Köstritzer, einen passenden Gitarren-Flaschenöffner, einen Partygrill, eine HFC-Grillzange, HFC-Senf, drei Mund-Nasen-Masken im Vereinslook, eine HFC Fahne, einen Fanschal und ein aktuelles Mannschaftsplakat. Hochwertige Gewinne also als kleines Trostpflaster für verpasste Live-Erlebnisse in unserem Stadion.

In die Verlosung der drei Fanpakete für das Lautern-Heimspiel kommen alle, die uns ihre „Heimspielstätte“ per Foto schicken. Wie sieht Euer HFC-Wohnzimmer am Spieltag aus? Wie rot-weiß ist es dekoriert? Wie viel Flagge zeigt Ihr in den eigenen vier Wänden? Wir freuen uns bis Donnerstag, 19. November 2020 auf Eure Zuschriften unter fans@hallescherfc.de, Stichwort Fanpakete. Wir sind gespannt auf die Einsendungen, drücken die Daumen und freuen uns dann für die Gewinner … Viel Glück beim Mitmachen!