Der Hallesche FC verabschiedet nach acht Jahren aufopferungsvoller Einsatzfreude seinen Fanbeauftragten Andreas Wolf auf dessen Wunsch und verteilt diese wichtige Schnittstelle vorerst auf mehrere Schultern. Ein Team um Jürgen Böhm übernimmt die Fanbetreuung zur Saison 2020/21.

Neben Teamleiter Jürgen Böhm gehören Peter Patan, Manuela und Werner „Grabbel“ Grabaum dem Quartett an, das bereits in den zurückliegenden Wochen im Einsatz war. Der langjährige Fanbeauftragte Andreas Wolf will es sich unterdessen nicht nehmen lassen, persönliche Worte an die Fanszene des Halleschen FC zu richten.

Liebe HFCer, Hallo Fans,

nach acht überaus ereignisreichen Jahren möchte mich bei Euch als Fanbeauftragter des Halleschen FC verabschieden. Ich blicke auf eine sehr intensive, emotionale, meist wundervolle Zeit zurück, die mich persönlich geprägt hat und in der ich hoffentlich auch Spuren hinterlassen konnte. Leider ist es mir aus beruflichen und privaten Gründen nicht möglich, weiterhin im bisherigen Umfang für die Fans und den Verein da zu sein. Daher habe ich mich bereits im Januar 2020 entschlossen, nach Ende der Saison 2019/20 die Position des HFC-Fanbeauftragten weiter zu geben und Platz zu machen für einen neuen Ansprechpartner – perspektivisch bestenfalls als hauptberuflicher Fanbeauftragter für diese anspruchsvolle und zeitintensive Aufgabe.

Unserem Club wünsche ich größtmögliche Erfolge und eine vielfältige aktive Fanszene.

Im Herzen Rot-Weiß

Andreas Wolf