Der Hallesche FC hat der Bitte von Mathias Fetsch um Auflösung seines Vertrages entsprochen und damit den sofortigen Wechsel des 31-jährigen Stürmers zum Regionalligisten Kickers Offenbach ermöglicht.

„Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des Halleschen FC für das Verständnis und das Entgegenkommen. Und natürlich bei den Fans und den vielen Freunden und Bekannten, die ich in drei Jahren kennenlernen durfte. Halle wird als wichtige und emotionale Station meiner Laufbahn immer in angenehmer Erinnerung bleiben“, erklärt Mathias Fetsch beim Abschied nach 90 Spielen und 23 Toren im HFC-Trikot.

„Wir haben Mathias Fetsch als absoluten Teamplayer und loyalen Typen erlebt, der sich stets positiv ins Team eingebracht hat. Für seinen weiteren Werdegang wünschen wir ihm alles erdenklich Gute“, betont Ralf Heskamp.