Für Florian Schnorrenberg ist das Duell mit dem 1. FC Magdeburg am Dienstagabend das erste Derby als HFC-Trainer. Er weiß um die Brisanz und Bedeutung. Eigens für diese enorm wichtige Begegnung gibt es ab sofort Geisterspiel-Tickets für nur 1 Euro. Knackt der Hallesche FC auf diesem Weg den aktuellen Zuschauerschnitt der Saison?

7243 Besucher kamen vor der Corona-Pause 2019/20 durchschnittlich zu den Heimspielen des HFC in den ERDGAS Sportpark. Diese Marke peilt der Club vor dem Duell gegen den Tabellennachbarn aus Magdeburg nun im Laden Rot-Weiß an. Dazu wurden die Geisterspiel-Tickets auf 1 Euro reduziert. Es gibt natürlich keine Beschränkungen in der Anzahl verkaufter virtueller Eintrittskarten. Das Motto lautet: Macht die Hütte voll!

Der neue HFC-Trainer ist sich sicher, dass sein Team trotz der kräftezehrenden Partien gegen Mannheim und Meppen erneut alles raushauen wird. „Es ist schade, dass diese Partie im leeren Stadion stattfindet, die eigenen Fans im Rücken wären wesentlich cooler. Aber wir wissen, dass uns viele zu Hause an den Bildschirmen die Daumen drücken. Für die Fans, die uns überall die Daumen drücken und mitfiebern, wird unsere Mannschaft kämpfen und laufen soweit die Füße tragen“, erklärt Florian Schnorrenberg.

Wer den Halleschen FC im Derby nicht nur emotional, sondern auch finanziell unterstützen will, der ist mit Geisterspiel-Tickets aus dem Laden Rot-Weiß herzlich willkommen.

#MachtDieHütteVoll    #NURZUSAMMEN   #RotWieBlutWeißWieSchnee