Der Hallesche FC wünscht allen Partnern, Fans und Sympathisanten ein gesundes und erfolgreiches  Jahr 2020. Die Profimannschaft startet am 6. Januar offiziell in die nächste Mission.

Aus dem „Kalten“ ist eine schlagkräftige Truppe bereits am 5. Januar beim Turnier in Markranstädt im Einsatz, Trainingsauftakt ist jedoch erst am Feiertags-Montag. Nach der ersten Zusammenkunft der Mannschaft im neuen Jahr steht zunächst ein individueller Leistungstest im Universitätsklinikum auf dem Programm, das Hallenteam für den Halplus-Cup ab 13.30 Uhr in  der ERDGAS Sportarena macht am Vormittag den Anfang der Untersuchungen.

Tags darauf geht es am 7. Januar 2020 dann erstmals gemeinsam auf den Rasen. Drei Tage wird zweimal täglich trainiert, ehe sich der HFC am Morgen des 10. Januar auf die Reise ins türkische Belek begibt. Bei den ersten Einheiten 2020 begrüßt der Hallesche FC einen Trainingsgast. Anthony Syhre wird sich vorstellen, nimmt mit der Erfahrung von mehr als 100 Drittliga-Spielen für Osnabrück und Würzburg  am Mannschaftstraining teil.