Der Hallesche FC feiert am 2. Advent einen „Hattrick“. Am 8. Dezember 2019 findet der dritte Weihnachtsmarkt in Rot-Weiß in der Kantstraße neben dem Stadion statt, die beiden Erstauflagen 2017 und 2018 könnten nochmals überboten werden bei Vielfalt des Angebots und Resonanz.

Bei der dritten Ausgabe des HFC-Weihnachtsmarktes wird nunmehr die komplette Breite der Kantstraße genutzt, zudem steht die Hauptbühne nicht mehr am Marathontor und bietet somit mehr Bewegungsfreiheit für die hoffentlich zahlreichen Gäste.

Von 13 bis 19 Uhr ist der Weihnachtsmarkt für die gesamte HFC-Familie geöffnet und hält noch mehr „Action“ als in den Vorjahren parat. Vor allem die Kinder werden Mühe haben, alle Angebote wahrzunehmen. Und das kostenlos. Das riesige Spider Karussell lässt die Augen der jüngsten HFC-Fans schon beim Anschauen höher schlagen, Kettenflieger und Kindereisenbahn sind ebenfalls kostenfrei nutzbar und das weihnachtliche Basteln fehlt ebenso wenig wie der Kinderpunsch und Crepes. Natürlich sind auch Weihnachtsmann und Hallotri im Einsatz und freuen sich gemeinsam auf das Erscheinen der kompletten Profimannschaft des Halleschen FC am Tag nach dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern.

Am 2. Advent gibt es für jeden HFC-Fan und Sympathisanten also nur einen Weg: Zur Kantstraße in Halle Saale, wie die rot-weiße Familie den 3. Weihnachtsmarkt mit Lebe n füllt.