Zum ersten Heimspiel der Saison 2019/20 hat der Hallesche FC natürlich auch den ersten „Chemiker“ am Start. In neuem Layout und optisch geliftet mit neuem Schriftbild. Die Traditionslektüre in Rot-Weiß will Platz zwei der jüngsten Umfrage nach den besten Stadionheften der 3. Liga behaupten.
Die beliebten Inhalte und Rubriken wie „Mein Herz schlägt Rot-Weiß“, „Blick ins Archiv“ sowie Zahlen, Daten und Statistiken werden auch in der neuen Saison im Stadionmagazin zu finden sein. Per Steckbrief werden zudem die Neuzugänge des HFC vorgestellt. Wie gewohnt kostet das 48-seitige Heft nur 1,50 Euro.
Mit einer neuen Rubrik wartet unterdessen die Social Media-Landschaft des HFC auf. Vor jedem Heimspiel gibt es fortan ein „Gast-Geschenk“ per Video für die Fans der gegnerischen Clubs. Wissenswerter Mehrwert, vorgetragen von Eventmanager Udo Becker im Look von TV-Kultfigur Peter Lustig mit seiner Löwenzahn-Sendung. Am Freitagnachmittag erscheint Folge 1 auf dem Facebook-Kanal des Halleschen FC.