Die Medienrichtlinien des Halleschen FC

Im Sinne einer weiterhin guten und effektiven Zusammenarbeit mit den Medien setzt der Hallesche FC eigene Medienrichtlinien fest, welche ab sofort in Kraft treten.

1. Der HFC veröffentlicht bis spätestens Montag, 09.00 Uhr den Trainingsplan seiner Drittliga-Mannschaft für die folgende Woche auf seiner Internetpräsenz.

2. Die Pressekonferenzen zu den Drittliga-Punktspielen mit dem Cheftrainer finden in der Regel zwei Tage vor der jeweiligen Partie statt.

3. Rücksicht nehmend auf eine konzentrierte Vorbereitung auf dieses Spiel weisen wir darauf hin, dass Cheftrainer Stefan Böger sowie auch die Spieler unserer 1. Mannschaft nach Ende der Pressekonferenz bis zum Abpfiff dieser Partie keinerlei Interviews mehr führen werden.

4. Alle Interviewwünsche resp. Medienanfragen an den Trainer- und Betreuerstab sowie die Spieler unserer 1. Mannschaft haben ausschließlich über die Pressestelle des Halleschen FC an den zuständigen Redakteur Herrn Max Ohlert mit einem zeitlichen Vorlauf von mindestens zwei Tagen zu erfolgen. Herrn Ohlert erreichen Sie per Telefax: (0345) 279 555-33 oder per E-Mail an ohlert(at)HallescherFC.de.

5. An trainingsfreien Tagen resp. trainingsfreien Vor- und/oder Nachmittagen erfolgt durch den Trainer- und Betreuerstab sowie die Spieler unserer 1. Mannschaft generell keine Wahrnehmung von Interview- und/oder anderen Medienterminen, da selbige deren (auch mentaler!) Erholung und Entspannung dienen.

Halle (Saale), 11.11.2015

Teile diese Seite mit Deinen Freunden

Trainingsplan

Zum aktuellen Trainingsplan der 1. Mannschaft des HFC:

-> Trainingsplan <-

Abonniere den Chemiker!