Akkreditierungen

Berechtigung zur Akkreditierung

Zur Akkreditierung berechtigt sind grundsätzlich nur hauptberufliche Sportjournalisten und -fotografen, die einen offiziellen Presseausweis der anerkannten Journalisten-Verbände nachweisen können.

Die Akkreditierung erfolgt nach den Medienrichtlinien des DFB für die 3. Liga. Mit der Unterschrift und der Einreichung des Akkreditierungsantrags wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der 3. Liga und deren Umsetzung durch den Antragsteller versichert.

Der vollständig ausgefüllte Akkreditierungsantrag (bei Fotografen ist die Abgabe der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Fotografenerklärung zwingend erforderlich!) muss spätestens fünf Arbeitstage vor dem betreffenden Spiel bis 12.00 Uhr mittags eingegangen sein.

Eine spätere Akkreditierung (zum Beispiel: am Spieltag) ist nicht möglich. Im Bedarfsfall ist der HFC im Rahmen des Akkreditierungsprozesses bevollmächtigt, vom Antragssteller einen Redaktionsauftrag und/oder Arbeitsnachweis zu verlangen.

Tages-Akkreditierungen

Tages-Akkreditierungen werden nach vorheriger, schriftlicher Bestätigung auf dem Postweg verschickt bzw. am „Volksbank-Mobil“ (weißer VW-Bus an der Kreuzung Straße der Republik/Max-Lademann-Straße) hinterlegt. Für die Nutzung der Pkw-Stellflächen werden gesonderte Parkscheine ausgegeben.

Kontakt

Für Ihre Akkreditierungsanfragen sowie weitere Informationen und die Bearbeitung von Interviewwünschen steht Ihnen auch gern Herr Knut Stahmer als Redakteur in unserer Pressestelle zur Verfügung.

Herrn Stahmer erreichen Sie:

per Telefon (Durchwahl):

(0345) 68 13 99 50,

per Funktelefon:

(0152) 26 11 52 80,

per E-Mail an:

stahmer(at)HallescherFC.de.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im ERDGAS Sportpark!

Teile diese Seite mit Deinen Freunden

Nachwuchszentrum

Erdgas Sportpark

Spielstätte des HFC - Erdgas Sportpark

Zum Mukoviszidose-Förderverein Halle e.V.
Informationen zur Onlinevermarktung auf der HFC-Website