Akkreditierungen

Berechtigung zur Akkreditierung

Zur Akkreditierung berechtigt sind grundsätzlich nur hauptberufliche Sportjournalisten und -fotografen, die einen offiziellen Presseausweis der anerkannten Journalisten-Verbände nachweisen können. Die Akkreditierung erfolgt nach den Medienrichtlinien des DFB für die 3. Liga. Mit der Unterschrift und der Einreichung des Akkreditierungsantrags wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der 3. Liga und deren Umsetzung durch den Antragsteller versichert.

Der vollständig ausgefüllte Akkreditierungsantrag (bei Fotografen ist die Abgabe der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Fotografenerklärung zwingend erforderlich!) muss spätestens fünf Arbeitstage vor dem betreffenden Spiel bis 12.00 Uhr mittags eingegangen sein. Eine spätere Akkreditierung (z.B. am Spieltag) ist nicht möglich. Im Bedarfsfall ist der HFC im Rahmen des Akkreditierungsprozesses bevollmächtigt, vom Antragssteller einen Redaktionsauftrag und/oder Arbeitsnachweis zu verlangen.

Tagespressekarten

Tages-Akkreditierungen werden nach vorheriger, schriftlicher Bestätigung auf dem Postweg verschickt bzw. hinterlegt. Für die Nutzung der PKW-Stellflächen werden gesondert Parkscheine ausgegeben.

Für Ihre Akkreditierungsanfragen sowie weitere Informationen und die Bearbeitung von Interviewwünschen steht Ihnen auch gern Knut Stahmer, Redaktionsleiter unserer Pressestelle, zur Verfügung.

Herrn Knut Stahmer erreichen Sie unter (0345) 68 13 99 50 (Durchwahl), per Funktelefon unter (0152) 26 11 52 80 oder per E-Mail.

Teile diese Seite mit Deinen Freunden

Erdgas Sportpark

Spielstätte des HFC - Erdgas Sportpark

HFC-Medien-Kanäle

Werde Teil der grossen HFC-Familie!

Zum Mukoviszidose-Förderverein Halle e.V.
Zu den EDEKA E-Centern