Die HFC-Onlinemedien

Fast täglich wird über den Halleschen FC in ganz Deutschland berichtet - sei es online oder in den herkömmlichen Medien. Und auch wir als Verein bieten mit unserer Internetpräsenz sowie den offiziellen Auftritten bei Facebook, Twitter, Instagram, Google+ sowie YouTube (HFC-TV) viele Informationen rund um die Drittligamannschaft und den Nachwuchsbereich sowie für unsere Mitglieder, Sponsoren, Werbepartner und Fans.

Nachfolgend gelangt ihr zu den sozialen HFC-Medienkanälen sowie zum CHEMIKER als Onlineausgabe.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schmökern!

Der HFC bei Facebook

Der HFC bei Twitter

Der HFC bei Instagram

Auch bei Instagram ist der HFC seit dem 15. August 2014 vertreten und veröffentlicht dort interessante Schnappschüsse rund um den Verein.

Dorthin gelangt ihr ganz einfach durch Klicken auf die Grafik oder unter der Adresse: http://instagram.com/HallescherFussballClub.

Folge Deinem HFC auch bei Instagram!
Zum HFC bei Instagram: Einfach auf die Grafik klicken!

Das HFC-TV bei YouTube

Mitschnitte der Pressekonferenzen, Spiel- und Hintergrundberichte sowie interessante Interviews liefert Euch Euer HFC-TV!

Zum Kanal auf YouTube gelangt ihr ganz einfach durch Klicken auf die Grafik oder unter der Adresse: http://www.youtube.com/c/HallescherFC.

Hier geht es zum HFC-TV
Zum HFC-TV bei YouTube: Einfach auf die Grafik klicken!

Der HFC bei google+

Auch bei google+ ist der HFC seit August 2014 vertreten und zieht dort seine Kreise.

Dorthin gelangt ihr ebenfalls ganz einfach durch Klicken auf die Grafik oder unter der Adresse: http://www.google.com/+HallescherFC.

Folge Deinem HFC auch bei Google+!
Zum HFC bei Google+: Einfach auf die Grafik klicken!

Der Chemiker online

Zu jedem Heimpunktspiel erscheint unsere beliebte Vereins- und Stadionzeitung Der CHEMIKER. Diese wurde in der Saison 2013/14 sogar zur Besten Vereinszeitung der 3. Liga gewählt! Aber auch als Onlineausgabe ist Euer CHEMIKER immer ca. zwei Wochen nach dem betreffenden Punktspiel verfügbar, so dass man - falls eine Ausgabe verpasst wurde - diese ganz einfach nochmals in voller Qualität und ganz bequem am heimischen Bildschirm lesen kann...

Klickt Euch zum Chemiker einfach auf die Grafik.

Hier geht es zum CHEMIKER online.
Zum CHEMIKER online: Einfach auf die Grafik klicken!

Deine HFC-Fan-App

Seit längerem schon gibt es die HFC-FAN-APP für iOS-Geräte (im Apple-App-Store) und für Android-Systeme (im Google-Play-Store) - natürlich kostenfrei für Dein mobiles Endgerät! Nun wird die APP einer Runderneuerung unterzogen und sie befindet sich in der letzten Testphase - von, mit und für Fans!

Klickt Euch zur APP einfach auf die Grafik.

Hier geht es zur HFC-FAN-APP.
Zur HFC-FAN-APP: Einfach auf die Grafik klicken!

Die aktuellsten Neuigkeiten des HFC

U19 Männer
22.05.2018

U19 ZURÜCK IN DER ERFOLGSSPUR

Am Samstag fuhr die A-Jugend des Halleschen FC nach kleiner Durststrecke in der Regionalliga endlich wieder einen Sieg ein. Beim F

... mehr!
Profimannschaft
21.05.2018

HFC VERPFLICHTET MORITZ HEYER

Der Hallesche FC hat zwei weitere Spieler im Hinblick auf die Saison 2018/19 unter Vertrag genommen. Mit Moritz Heyer und Sebastia

... mehr!
Profimannschaft
20.05.2018

IM ZEICHEN DER 13

Die 13 muss keine Unglückszahl sein. Stefan Kleineheismann trug sie beim Halleschen FC auf dem Rücken und verabschiedete sich mit

... mehr!
Hallotri
19.05.2018

HALLOTRI BIETET ATTRAKTIONEN

In zwei Wochen ist es wieder soweit. Das Maskottchen des Halleschen FC lädt am 2. Juni 2018 zum Hallotri-Kinderfest auf den VIP-Pa

... mehr!
Profimannschaft
18.05.2018

DAS PAKET PASST

Knapp eine Stunde stand Torsten Ziegner am Donnerstag Rede und Antwort. Geduldig, plausibel und kämpferisch. Der neue Trainer ist

... mehr!
Faninformation
17.05.2018

GERADEAUS UND ZUM ANFASSEN

Sein allererster Satz soll Programm werden beim Halleschen FC und wurde im Laufe des ersten Medientermins eindrucksvoll bestätigt.

... mehr!
U17 Männer
17.05.2018

GROSSARTIGE EINHEIT

Die U17 des Halleschen FC dreht frühen Rückstand und gewinnt das Landespokal-Viertelfinale gegen Magdeburg.

... mehr!
Faninformation
16.05.2018

RALPH KÜHNE BEENDET TÄTIGKEIT BEIM HFC

Der Hallesche FC und Ralph Kühne haben den Anstellungsvertrag des Managers zum 30.Juni 2018 aufgehoben. Zudem erklärte Ralph Kühne

... mehr!

Nächstes Spiel

Tickets

Letztes Spiel

Sa., 12.05.18, 13:30 Uhr

3. Liga 2017/18, 38. Spieltag

(ERDGAS Sportpark)

HFC - Zwickau
2 : 0
Infos

Folge mir auf Facebook!

Hallotri-Facebook

Ein Club mit Tradition

Ein Club mit Tradition

Deine kostenfreie HFC-App!

Zu den HFC-Apps

Zum HFC-TV

Zum HFC-TV

Zum HFC-Archiv

Zum HFC-Archiv