Die HFC-Onlinemedien

Fast täglich wird über den Halleschen FC in ganz Deutschland berichtet - sei es online oder in den herkömmlichen Medien. Und auch wir als Verein bieten mit unserer Internetpräsenz sowie den offiziellen Auftritten bei Facebook, Twitter, Instagram, Google+ sowie YouTube (HFC-TV) viele Informationen rund um die Drittligamannschaft und den Nachwuchsbereich sowie für unsere Mitglieder, Sponsoren, Werbepartner und Fans.

Nachfolgend gelangt ihr zu den sozialen HFC-Medienkanälen sowie zum CHEMIKER als Onlineausgabe.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schmökern!

Der HFC bei Facebook

Der HFC bei Twitter

Der HFC bei Instagram

Auch bei Instagram ist der HFC seit dem 15. August 2014 vertreten und veröffentlicht dort interessante Schnappschüsse rund um den Verein.

Dorthin gelangt ihr ganz einfach durch Klicken auf die Grafik oder unter der Adresse: http://instagram.com/HallescherFussballClub.

Folge Deinem HFC auch bei Instagram!
Zum HFC bei Instagram: Einfach auf die Grafik klicken!

Das HFC-TV bei YouTube

Mitschnitte der Pressekonferenzen, Spiel- und Hintergrundberichte sowie interessante Interviews liefert Euch Euer HFC-TV!

Zum Kanal auf YouTube gelangt ihr ganz einfach durch Klicken auf die Grafik oder unter der Adresse: http://www.youtube.com/c/HallescherFC.

Hier geht es zum HFC-TV
Zum HFC-TV bei YouTube: Einfach auf die Grafik klicken!

Der HFC bei google+

Auch bei google+ ist der HFC seit August 2014 vertreten und zieht dort seine Kreise.

Dorthin gelangt ihr ebenfalls ganz einfach durch Klicken auf die Grafik oder unter der Adresse: http://www.google.com/+HallescherFC.

Folge Deinem HFC auch bei Google+!
Zum HFC bei Google+: Einfach auf die Grafik klicken!

Der Chemiker online

Zu jedem Heimpunktspiel erscheint unsere beliebte Vereins- und Stadionzeitung Der CHEMIKER. Diese wurde in der Saison 2013/14 sogar zur Besten Vereinszeitung der 3. Liga gewählt! Aber auch als Onlineausgabe ist Euer CHEMIKER immer ca. zwei Wochen nach dem betreffenden Punktspiel verfügbar, so dass man - falls eine Ausgabe verpasst wurde - diese ganz einfach nochmals in voller Qualität und ganz bequem am heimischen Bildschirm lesen kann...

Klickt Euch zum Chemiker einfach auf die Grafik.

Hier geht es zum CHEMIKER online.
Zum CHEMIKER online: Einfach auf die Grafik klicken!

Deine HFC-Fan-App

Seit längerem schon gibt es die HFC-FAN-APP für iOS-Geräte (im Apple-App-Store) und für Android-Systeme (im Google-Play-Store) - natürlich kostenfrei für Dein mobiles Endgerät! Nun wird die APP einer Runderneuerung unterzogen und sie befindet sich in der letzten Testphase - von, mit und für Fans!

Klickt Euch zur APP einfach auf die Grafik.

Hier geht es zur HFC-FAN-APP.
Zur HFC-FAN-APP: Einfach auf die Grafik klicken!

Die aktuellsten Neuigkeiten des HFC

Faninformation
21.01.2018

DA WÄCHST WAS HERAN …

Das eingerichtete Spendenkonto wächst stündlich. Die Boxen an den Stadiontoren waren gut gefüllt. Scheck- und Bargeldübergaben dok

... mehr!
Profimannschaft
21.01.2018

AUFGERÄUMT EFFEKTIV

Marvin Ajani hatte einen wesentlich längeren Arbeitstag als die meisten seiner Kollegen. Erst 90 Minuten auf dem Rasen, dann ein I

... mehr!
Profimannschaft
20.01.2018

SIEG INS ZIEL GERETTET

Der Hallesche FC ist mit einem Heimsieg ins Jahr 2018 gestartet. Am 21. Spieltag der 3. Liga gewannen die Rot-Weißen gegen den VfR

... mehr!
Faninformation
20.01.2018

EIN (BENEFIZ)SPIEL, ZWEI GEWINNER

Im Jahr 2018 blicken der Hallesche FC und der 1. FC Lok Leipzig auf 30 Jahre Fanfreundschaft zurück. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr

... mehr!
Faninformation
19.01.2018

OFFENER BRIEF DES HFC

Liebe HFC-Fans und Mitglieder, vielfach ist in den zurückliegenden Tagen an uns herangetragen worden, dass zahlreiche Anhänger

... mehr!
Faninformation
19.01.2018

HFC UND FANS VERABSCHIEDEN MASSNAHMENPLAN

Der Hallesche FC hat in enger Zusammenarbeit mit Fanvertretern, Präsidium, Verwaltungsrat, Sponsoren und Mitarbeitern am Mittwocha

... mehr!
Profimannschaft
18.01.2018

NEBENGERÄUSCHE AUF DURCHZUG

HFC-Kapitän Klaus Gjasula zögerte keine Sekunde und seine Antwort auf die Journalistenfrage nach dem Störfaktor der „Nebengeräusch

... mehr!
Profimannschaft
18.01.2018

IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE

Die Wintervorbereitung war kurz. 17 Tage. So wenig Zeit hatte der Cheftrainer Rico Schmitt noch nie, um sein Team auf die zweite H

... mehr!

Nächstes Spiel

So., 28.01.18, 14:00 Uhr

3. Liga 2017/18, 22. Spieltag

(Ernst-Abbe-Sportfeld)

Jena - HFC
Tickets

Letztes Spiel

Sa., 20.01.18, 14:00 Uhr

3. Liga 2017/18, 21. Spieltag

(ERDGAS Sportpark)

HFC - Aalen
3 : 2
Infos

Folge mir auf Facebook!

Hallotri-Facebook

Ein Club mit Tradition

Ein Club mit Tradition

Deine kostenfreie HFC-App!

Zu den HFC-Apps

Zum HFC-TV

Zum HFC-TV

Zum HFC-Archiv

Zum HFC-Archiv