Liveticker - 18. Spieltag
SV W. Wiesbaden - Hallescher FC
1 : 1
weitere Ansetzungen
Preußen Münster - SC Paderborn 07 0 : 1
Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg 0 : 3
FC Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock 1 : 2
Holstein Kiel - SG S. Großaspach 1 : 2
SV W. Wiesbaden - Hallescher FC 1 : 1
Werder Bremen II - FSV Frankfurt 0 : 0
1. FC Magdeburg - VfR Aalen 3 : 0
MSV Duisburg - SC Fortuna Köln 2 : 0
VfL Osnabrück - FSV Zwickau 1 : 0
1. FSV Mainz 05 II - Sportfreunde Lotte - : -
Aufstellung
SV W. Wiesbaden
Reule - Funk - Blacha (78. Mvibudulu) - Schäffler - Andrich - Dams - Ruprecht (38. Wein) - Lorenz - Mintzel - Schnellbacher - Pezzoni
Hallescher FC
Bredlow - Baumgärtel, Franke, Kleineheismann, Schilk - Lindenhahn, Fennell - Pfeffer, Brügmann (75. Müller), Aydemir (61. Röser) - Pintol (86. Sliskovic)
Ersatzspieler
Albrecht, Vitzthum, Müller, Kovac, Schwadorf, Wein, Mvibudulu
Müller, Müller, Röser, Wallenborn, Sliskovic, Diring, Barnofsky
Trainer
Torsten Fröhling
Rico Schmitt
Torschützen
58. David Blacha 1:1
31. Royal-Dominique Fennell 0:1
Live-Kommentar
10.12.2016 14:00 Uhr

93.min - Spielstand: 1:1

Mit einem Punkt geht es zurück an die Saale, doch der Tabellenplatz 3 ist leider dahin. Bis zum nächsten Mal, zum Heimspiel gegen die Kieler Störche!

92.min - Spielstand: 1:1

Abpfiff!



90.min - Spielstand: 1:1

Bredlow rettet den HFC erneut! Schnellbacher hatte nun die Führung auf dem Fuß.

86.min - Spielstand: 1:1

Petar Sliskovic kommt für Benjamin Pintol

86.min - Spielstand: 1:1

Glanztat Bredlow! Ein Freistoß von einem Wiesbadener wird länger und länger, doch Bredlow ist auf dem Posten.

79.min - Spielstand: 1:1

Royal-Dominique Fennell.
und er legt Mvibudulu gleich mal.

79.min - Spielstand: 1:1

Die Wiesbadener wechseln nun den nächsten Ex-Hallenser ein, und wollen für noch mehr Torgefahr sorgen.

78.min - Spielstand: 1:1

Stephané Mvibudulu kommt für David Blacha

75.min - Spielstand: 1:1

Tobias Müller kommt für Florian Brügmann



66.min - Spielstand: 1:1

Die Wiesbadener kontrollieren nun die Partie, der HFC kommt kaum zur Entlastung.

66.min - Spielstand: 1:1

Robert Andrich hat nach Vorarbeit von Mintzel, doch sein Kopfball geht knapp über das Tor.

61.min - Spielstand: 1:1

Martin Röser kommt für Selim Aydemir

59.min - Spielstand: 1:1

Nach einem gut vorgetragenen Angriff der Hausherren, steht Blacha allein vorm leeren Tor und muss nur noch angeschossen werden.

58.min - Spielstand: 1:1

Tor durch David Blacha.
...

49.min - Spielstand: 0:1

Pezzoni versucht es mal aus der Distanz, doch der Ball geht weit am Kasten vorbei.

46.min - Spielstand: 0:1

Die zweite Halbzeit läuft!



49.min - Spielstand: 0:1

Halbzeit! Der HFC führt verdient zur Pause. Bis gleich!

48.min - Spielstand: 0:1

Marc Lorenz.

43.min - Spielstand: 0:1

Nächste Chance für den HFC! Nach Flanke von Schilk, kann Reule den Kopfball von Pintol abwehren.

39.min - Spielstand: 0:1

Verletzungsbedingter Wechsel des SVWW. Der Ex-Hallenser Steven Ruprecht muss früh vom Feld.

38.min - Spielstand: 0:1

Daniel Wein kommt für Steven Ruprecht

34.min - Spielstand: 0:1

Nun mal wieder auf der anderen Seite! Nach Freistoß steigt Schäffler am höchsten und köpft dann am Kasten von Bredlow vorbei.

32.min - Spielstand: 0:1

Und was für ein Schönes!!! Brügmann steckt wunderschön auf Fennell durch, der mustergültig aus spitzem Winkel vollstreckt.



31.min - Spielstand: 0:1

Tor durch Royal-Dominique Fennell.
TOOOOOOOR FÜR DEN HFC!!!

25.min - Spielstand: 0:0

Der HFC geht früh drauf, die Wiesbadener haben nun kaum Entlastung. Sie können sich nur mit kleinen Fouls weiterhelfen derzeit.

19.min - Spielstand: 0:0

Nächste Chance für den HFC! Nach Hereingabe von Aydemir kommt Brügmann zum Schuss, doch der Ball segelt über die Latte!

15.min - Spielstand: 0:0

Das Anfangstempo konnten beide Mannschaften dennoch nicht halten.

13.min - Spielstand: 0:0

Großchance für den HFC! Nach Freistoß bringt Toni den zweiten Versuch besser und Franke legt ab für Kleineheismann der aus 5 Metern Reule nicht überwindet.

8.min - Spielstand: 0:0

Munterer Beginn beider Teams in der BRITA-Arena. Wenn das so weiter geht, dann hab ich heut eine Menge zu tun ;)!

7.min - Spielstand: 0:0

Und nun wieder auf der anderen Seite! Nach Freistoß HFC fällt Pintol der Ball vor die Füße, doch sein Schuss wird im letzten Moment zur Ecke geklärt. Diese fischt Reule runter.



6.min - Spielstand: 0:0

Steven Ruprecht.

6.min - Spielstand: 0:0

Bredlow rettet den frühen Rückstand, und das gleich 2 mal! Da sah unsere Hintermannschaft nicht gut aus, doch wir haben unsere Nummer 1!

4.min - Spielstand: 0:0

Erste gute Aktion des HFC:
Der Konter rollt nach dem Eckball und Baumgärtel flankt auf den Kopf von Fennell, der aus ca. 10 Metern drüber köpft.

3.min - Spielstand: 0:0

Erster Eckball für die Wiesbadener:
Fennell steigt hoch und blockt die Gelegenheit.

1.min - Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft...

vor dem Spiel

Die Mannschaften betreten den Rasen in der BRITA-Arena zu Wiesbaden. Die Hausherren in Schwarz, unsere Jungs spielen heut in Weiß!

AUF GEHT'S CHEMIE, KÄMPFEN UND SIEGEN!

vor dem Spiel

Sonst gibt es keine Veränderungen zum 2:0 Erfolg des HFC gegen die zweite Vertretung des SV Werder Bremen. Nur auf der Wechselbank sitzt heut Tom Müller für den verletzten Netolitzky.



vor dem Spiel

Für den gesperrten Kapitän Gjasula, rückt sein genialer Partner Fennell in die Anfangs-Elf, welcher bekanntlich nach dem Derby gesperrt war.

vor dem Spiel

Noch gut 10 Minuten bis zum Anpfiff, und die Protagonisten gehen in die Kabinen. Für euch berichtet heut aus Wiesbaden, Kilian.

vor dem Spiel

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Liveticker, zur Begegnung:

SV Wehen Wiesbaden vs. Hallescher FC!

Stadion: BRITA-Arena
Schiedsrichter: unbekannt
Assistenten: unbekannt
Zuschauer: 2935