U10 Juniorinnen
08.01.2018

E-JUNIORINNEN SIND LANDESMEISTER!

Für die E-Juniorinnen des Halleschen FC ging ein langersehnter Traum in Erfüllung. Bei der Endrunde der Hallen-Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalts holten sich die rot-weißen Mädels den Titel.

Nach langer und harter Arbeit, nach stetiger Weiterentwicklung belohnte sich die Mannschaft nun selbst. Der Siegerpokal ging verdient nach Halle, weil das Team der E-Juniorinnen im Turnier ohne Gegentor blieb bei fünf Siegen und einem Remis. Besonders das Spiel gegen Magdeburg hat gezeigt, wozu die HFC-Mädels im Stande sind. Nach großartigem Kampf gewann die Rot-Weißen mit 1:0 und stellten so die Weichen auf Landesmeistertitel.

Der HFC stellte mit Anna Fröhlich zudem die beste Spielerin des Turniers und mit Lene Baumbach die Torschützenkönigin. All das erreichte die Mannschaft „NUR ZUSAMMEN“. Das Trainerteam um Roberto und Jörg ist stolz auf diese Mannschaft. Besonderer Dank gilt den mitgereisten Eltern und Fans für die großartige Unterstützung. Ohne Daniela Lattauschke wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen, auch Sven Thormann leistete einen wesentlichen Beitrag für die tolle Entwicklung der Mädels. Danke!

Von: JR / LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

U10 | E-Juniorinnen 2012/2013

Pos Mannschaft Spiele Tore Pkt