Profimannschaft
11.01.2018

HFC VERPFLICHTET TORWARTTRAINER

Der Hallesche FC begrüßt am Freitag einen neuen Torwarttrainer beim Drittliga-Team. Dilyan Iliev wird sich künftig um die Torhüter des HFC kümmern. Die Vereinbarung gilt vorerst bis Saisonende mit dem beidseitigen Ziel, ab 1. Juli 2018 eine Festanstellung anzustreben.

„Dilyan Iliev hat sich bei uns vorgestellt und einen glänzenden Eindruck hinterlassen mit seiner Fachkompetenz, seinen Ideen und seinem Auftreten. Er betrachtet die Aufgabe beim HFC als große Chance und kam uns mit dem Gedanken an eine Perspektive über die aktuelle Saison hinaus wirtschaftlich sehr entgegen, was mit unserer derzeit angespannten Situation korrespondiert“, erklärt Manager Ralph Kühne.

Der 34-Jährige Dilyan Iliev war Profitorhüter in seiner Heimat Bulgarien, lebt seit fast 15 Jahren in Deutschland und betreibt eine Torwartschule im Raum München.

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Nächstes Spiel

Sa., 28.04.18, 14:00 Uhr

3. Liga 2017/18, 36. Spieltag

(ERDGAS Sportpark)

HFC - Magdeburg
Tickets

Letztes Spiel

So., 22.04.18, 14:00 Uhr

3. Liga 2017/18, 35. Spieltag

(Preußenstadion)

Münster - HFC
1 : 2
Infos

Lerne Fussball spielen!

Komm zum HFC!