Profimannschaft
14.07.2017

ALLE MANN AN BORD

Erstmals war am Donnerstag der gesamte aktuelle Profikader des Halleschen FC beisammen. Noch nicht durchweg einsatzfähig, aber immerhin ohne Gehhilfen und sichtbare Einschränkungen. Beim obligatorischen Mannschaftsfoto für die Saison 2017/18 waren 26 HFC-Kicker an Bord.

Groß war das Interesse der Fotografen und Journalisten an diesem offiziellen Pressetermin im ERDGAS Sportpark. Und die Spieler hatten ein straffes Programm zu absolvieren, mindestens genauso anstrengend wie eine Trainingseinheit. Erst das Teambild, dann Einzelporträts, anschließend diverse Motive für den Saisonverlauf und die verschiedenen Plattformen des Halleschen FC. Mit Geduld und Disziplin posierten die Kicker – gestylt von Friseur Jens Kögel - um Kapitän Klaus Gjasula insgesamt vier Stunden lang den Fotografen Uwe Köhn und Andreas Feineis, auch dem Team vom HFC.tv. Die Ergebnisse des großen Shootings folgen in den nächsten Wochen. Scheibchenweise oder im Block.

Am Sonntag ist die Frisur dann egal. Gegen den 1.FC Union Berlin im heimischen ERDGAS Sportpark gibt es um 14 Uhr die letzte Standortbestimmung vor dem Punktspielauftakt sieben Tage später gegen den SC Paderborn an gleicher Stelle. Da geht es dann nicht mehr um Aussehen, sondern um nackte Resultate.

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Nächstes Spiel

Sa, 29.07.17 14:00 Uhr

3. Liga 2017/18, 2. Spieltag

(SCHOLZ Arena)

Aalen - HFC
Tickets

Letztes Spiel

Sa, 22.07.17 14:00 Uhr

3. Liga 2017/18, 1. Spieltag

(ERDGAS Sportpark)

HFC - Paderborn
4 : 4
Infos

Unser Partner: Zoo Halle

Zum Fanshop

Zum HFC-Fanshop