1. Männer
17.03.2017

PUNKT- UND LÄNDERSPIEL ABGESAGT

Hilal El-Helwe hat es zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwischt. Der Stürmer des Halleschen FC ist krank geschrieben, gesundheitlich mit grippalem Infekt angeschlagen und somit nicht einsatzfähig.

„Hilal fehlt uns in Lotte und musste auch seine Reise zur Nationalmannschaft absagen“, erklärte Trainer Rico Schmitt. Somit fehlt am Sonntag eine offensive Option. Fraglich ist zudem, ob es bei Fabian Franke schon für den Kader reicht. Der Innenverteidiger absolvierte am Freitag zwar große Teile des Mannschaftstrainings, hatte zuvor wegen Achillessehnenbeschwerden aber fast zwei Wochen pausiert. Es bleibt abzuwarten, ob der Abwehrspieler am Sonnabend den nächsten Schritt nach vorn im Abschlusstraining machen kann.

Fortschritte macht zudem Michael Netolitzky. Der Torhüter trägt zwar immer noch eine Handmanschette, ist aber täglich am Ball und mit seinem individuellen Programm ganz nah am Team.

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Nächstes Spiel

So, 02.04.17 14:00 Uhr

3. Liga 2016/17, 30. Spieltag

(Stadion Zwickau)

Zwickau - HFC
Tickets

Letztes Spiel

Sa, 25.03.17 14:00 Uhr

3. Liga 2016/17, 29. Spieltag

(ERDGAS Sportpark)

HFC - Köln
0 : 0
Infos

Handelshof Bitterfeld

Unser Partner: Zoo Halle

Zum Fanshop

Zum HFC-Fanshop