Profimannschaft
16.02.2017

LANGE WOCHE SINNVOLL NUTZEN

Womöglich hat es etwas Gutes, dass die Woche vor dem Auswärtsspiel in Rostock für den HFC ungewohnt lang ist. Denn weil der Anpfiff erst am Sonntag erfolgt, haben zwei Leistungsträger einen Tag länger Zeit zum Auskurieren.

Beim Testspiel am Mittwoch in Leipzig fehlten Benjamin Pintol und Toni Lindenhahn wegen muskulärer Probleme. Beide absolvierten individuelle Programme und hoffen, bis zur Partie an der Ostsee Entwarnung geben zu können.

Voll im Trainingsbetrieb stehen dagegen wieder Sascha Pfeffer und Fabian Franke, die vergangenen Sonnabend gegen Regensburg krankheitsbedingt gefehlt hatten. Fabian Franke spielte im Test beim Regionalligisten sehr aufmerksam und klärte mehrfach mit gutem Stellungsspiel, Sascha Pfeffer war extrem bemüht und gab wohl die meisten Torschüsse aller HFC-Kicker ab. Die beiden Führungsspieler holten also bereits nach, was sie durch ihren grippalen Infekt versäumt hatten.

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Nächstes Spiel

Sa, 29.07.17 14:00 Uhr

3. Liga 2017/18, 2. Spieltag

(SCHOLZ Arena)

Aalen - HFC
Tickets

Letztes Spiel

Sa, 22.07.17 14:00 Uhr

3. Liga 2017/18, 1. Spieltag

(ERDGAS Sportpark)

HFC - Paderborn
4 : 4
Infos

Unser Partner: Zoo Halle

Zum Fanshop

Zum HFC-Fanshop