1. Männer
17.12.2012

Ein Spiel Sperre für Sören Eismann

Sören Eismann im Zweikampf mit dem Erfurter Dominick Drexler. | Foto: AGENTUR ROWIS

Es lief die 80. Minute im Steigerwaldstadion, als Sören Eismann beim Stand von 1:0 für den HFC den Erfurter Dominick Drexler im Strafraum nur noch per Notbremse stoppen konnte. Die logische Folge: Rote Karte für unsere Nummer 28 und Elfmeter für den RWE (der weitere Spielverlauf ist bekannt...).
Vom Kontrollausschuss des DFB wurde der Strafantrag gestellt, Sören für ein Meisterschaftsspiel in der 3. Liga zu sperren. Die Sperre gilt übrigens bis zu ihrem Ablauf auch für alle anderen Meisterschaftsspiele unseres Vereins (U23).
Damit fehlt der 24jährige Außenverteidiger zum Frühjahrsrundenauftakt am 26. Januar 2013 gegen die Stuttgarter Kickers.

Von: JS | KS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Letztes Spiel

Sa, 20.05.17 13:30 Uhr

3. Liga 2016/17, 38. Spieltag

(Holsteinstadion)

KSV Holstein - HFC
3 : 0
Infos

Handelshof Bitterfeld

Unser Partner: Zoo Halle

Zum Fanshop

Zum HFC-Fanshop