Mitgliederinfos
07.03.2017

HFC-WIRTSCHAFTSBEIRAT WÄHLT NEUEN VORSTAND

Falk Daehn, Udo Unbehaun und Lutz Preußler (v. l.) bilden den neuen Vorstand des HFC-Wirtschaftsbeirates.

Auf seiner heutigen, ordnungsgemäß einberufenen Sondersitzung wählte der Wirtschaftsbeirat des Halleschen FC seinen neuen Vorstand. Diesem gehören jetzt als Vorsitzender Herr Udo Unbehaun (Soziales Betreuungswerk gGmbH) sowie Herr Falk Daehn (WS Wohnen + Service GmbH & Co. KG) und Herr Lutz Preußler (TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG) an.

Zudem gab sich das weiterhin als nicht eingetragener Verein fungierende Gremium eine neue und zeitgemäßere Satzung.

Dem bisherigen Vorsitzenden, Herrn Wilfried Klose, der den Wirtschaftsbeirat seit Beginn von dessen Tätigkeit im Jahr 2002 führte, wurde der aufrichtige Dank für sein langjähriges Engagement ausgesprochen und die Ehrenmitgliedschaft in diesem Gremium verliehen.

Von: JS | LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden