Mitgliederinfos
18.01.2013

FSA-DIAMANT FÜR PRÄSIDENT DR. MICHAEL SCHÄDLICH

Verbands-Präsident Erwin Bugar übergab den „FSA-Diamant“ an HFC-Chef Dr. Michael Schädlich. Foto: ROLAND HEBESTREIT

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt ehrte auf seinem Neujahrsempfang in der Motorsportarena Oschersleben HFC-Präsident Dr. Michael Schädlich mit dem „FSA-Diamant“. In seiner Laudatio würdigte DFB-Ehrenvizepräsident Hans-Georg Moldenhauer die Arbeit beim und für den Halleschen FC. „Der Verein hat wirtschaftlich und sportlich eine kontinuierliche Entwicklung hingelegt, die man nur begrüßen kann. Sein Wirken für den Fußballsport in Halle, in ganz Sachsen-Anhalt und für die Gesellschaft im Allgemeinen war offenbar nicht schädlich“. Der Ehrenpreis, der einmal im Jahr vergeben wird, ist mit 250 Euro von „POLYTAN“ dotiert. Dr. Schädlich: „Dieses Geld werden wir für unsere B-Mädchen verwenden.“

Von: KS | JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Abonniere den Chemiker!

Abonniere den Chemiker!

Ihre Werbung hier?

Gib dem HFC Dein Gesicht

 

HFC-Medien-Kanäle

Werde Teil der grossen HFC-Familie!

Zur Website von Stella
Zu den EDEKA E-Centern