Mitgliederinfos
13.12.2012

Heute Abend: Mitgliederversammlung

News für HFC-Mitglieder | Layout: maigruen.com

Am heutigen Donnerstag findet ab 19 Uhr im ComCenter Halle in der Philipp-Müller-Straße 57 die ordentliche Mitgliederversammlung des Halleschen FC e. V. für das Jahr 2012 statt.  Die Einladungen mit der dazugehörigen Tagesordnung wurden an alle Vereinsmitglieder fristgerecht versendet.

Übrigens: Weiterhin lag den Einladungen diesmal ein Formular bei, in welchem man im Falle eines Umzugs oder einer Eingemeindung des Wohnortes seine neue Adresse (falls noch nicht geschehen) und seine Mailadresse (z. B.: bei Interesse am zukünftigen HFC-Mitglieder-Newsletter) mitteilen kann. Auch die Erteilung einer Lastschriftermächtigung zum Einzug der Beiträge ist hier möglich. Wer dieses Formular noch nicht per Post, Fax oder Mail abgeschickt hat, kann dieses natürlich auch gern heute Abend persönlich abgeben.

In diesem Zusammenhang wird nochmals darauf hingewiesen, dass den mit ihren Beiträgen rückständigen HFC-Mitgliedern (trotz laufender Mahnungen betrifft dies aktuell immer noch einige...) die Möglichkeit geboten wird, vor Beginn der Versammlung ihre Außenstände an dem dafür eigens eingerichteten Stand zu begleichen...

Von: JS | KS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Abonniere den Chemiker!

Abonniere den Chemiker!

Ihre Werbung hier?

Gib dem HFC Dein Gesicht

 

HFC-Medien-Kanäle

Werde Teil der grossen HFC-Familie!

Zum Mukoviszidose-Förderverein Halle e.V.