Hallotri
12.12.2017

VORFREUDE, SCHÖNSTE FREUDE

Langsam aber sicher bin ich fast so nervös und angespannt wie vor Heimspielen unseres HFC. Am Samstag geht es am Marathontor des ERDGAS Sportparks aber ausnahmsweise nicht um Punkte, sondern um Adventsatmosphäre in Rot-Weiß. Der erste Weihnachtsmarkt des Vereins – echt cool, die Idee.

Klar, dass ich als Maskottchen dort nicht fehlen darf, wenn es von 14 bis 19 Uhr anheimelnd wird. Mit dem Weihnachtsmann als Duo – davon hab ich schon immer geträumt. Es wird ja auch einiges geboten in den fünf Stunden auf gemütlich-engem Raum. Musikalisches Programm, Bastelstraße, Karussell, Eisenbahn, die komplette Mannschaft nach dem letzten Spiel des Jahres. Wer ein rot-weißes Herz hat und da nicht vorbei schaut, ist selbst schuld.

Ich war ja auch schon auf dem großen Weihnachtsmarkt in der Stadt. Auch schön und richtig gut besucht. Aber Glühwein und Bratwurst sind beim HFC-Weihnachtsmarkt deutlich kostengünstiger und für Mitglieder wegen Coupon auf der Einladung sogar gratis, die Eisenbahn fährt für Kinder umsonst und beim Crepes-Stand ist die Schlange bestimmt nicht ganz so lang. Ein Bühnenprogramm soll es auch geben am Marathontor, genau wie eine Wunschzettelbox. Ach Kinder, ich freu mich. Auch darauf, Euch alle nochmal zu sehen vor dem Jahreswechsel. In familiärer und vertrauter Umgebung am Stadion. Ist ja auch irgendwie unser Wohnzimmer.

Euer Hallotri

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub

HFC-Fussballschule

HFC-Fußballschule

Deine kostenfreie HFC-App!

Zu den HFC-Apps