Hallotri
16.11.2017

ARSCHBACKEN ZUSAMMENKNEIFEN

Das Jahr 2017 biegt auf die Zielgerade ein. Auch beim Halleschen FC. Noch fünf Spiele stehen auf dem Plan. Nur zwei davon zu Hause. Jetzt heißt es für Mannschaft und Fans gleichermaßen: Arschbacken zusammenkneifen und noch mal alle Kräfte mobilisieren, bündeln, abrufen.

Die Truppe um Klaus Gjasula will am Freitag gegen Münster den dritten Heimsieg in Folge landen. Sie wird sich reinhauen, die Leistungen gegen Großaspach und Meppen sind der Maßstab. Für uns Fans gilt das Gleiche. Stimmung ist wichtig, wir müssen uns in der kalten Jahreszeit warm brüllen und das Team nach vorn peitschen. Wir kennen unsere Aufgabe, wir haben sie im bisherigen Saisonverlauf ordentlich erledigt. Jetzt nur nicht nachlassen.

Natürlich weiß ich, dass die Kohle für Eintritt und Stadionwurst in der Vorweihnachtszeit nicht gerade locker sitzt bei vielen. Schließlich müssen auch Geschenke unter dem Baum liegen. Aber das sollte für uns kein Grund sein, dem ERDGAS Sportpark fernzubleiben. Genauso wenig wie Temperaturen und Anstoßzeiten. Die letzten beiden Heimspiele des Jahres finden Freitagabend statt. 19 Uhr. Eine christliche Zeit. Eigentlich perfekt, um das Wochenende mit einem Besuch im Stadion einzuläuten und sich dann samstags der Familie zu widmen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen oder eben Geschenke zu besorgen.

Leute, die Mannschaft braucht uns. Für den nächsten Heimsieg. Für eine kompfortable  Ausgangsposition bei Saisonhalbzeit. Für ein gutes Gefühl zum Jahreswechsel. Und damit das Frohe Fest seinem Namen alle Ehre macht. Ich zähle auf Euch. Auf geht’s, Chemie!

Euer Hallotri

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub

HFC-Fussballschule

HFC-Fußballschule

Deine kostenfreie HFC-App!

Zu den HFC-Apps