Hallotri
08.09.2017

WIR SIND MAL WIEDER DRAN!

Manchmal können die Dinge ganz einfach sein. Wir sind mal wieder dran mit einem Heimsieg. Hat der Trainer gesagt. Und es gibt wohl niemanden im Lager des Halleschen FC, der das anders sieht. Also: Auf geht’s!

Seit Ende Januar warten wir Rot-Weiße nun auf einen Dreier im eigenen Wohnzimmer. Satte sieben Monate ohne vollen Erfolg sind eine lange Zeit. Das Warten darf jetzt gern mal ein Ende haben. Wenn unsere Jungs mit der gleichen Leidenschaft wie in Karlsruhe an die Aufgabe Wiesbaden heran gehen, den Tordrang der ersten Spieltage beibehalten und die Löcher in der Defensive gestopft bekommen, dann ist das absolut realistisch. Auch wenn der Gegner einen Lauf hat und mit breiter Brust daher kommt. Bestimmt erinnert sich Wehen noch an das 0:3 vom vorletzten Spieltag 2016/17 hier bei uns im ERDGAS Sportpark. Aber wir uns auch! Und daraus können wir alle zusammen gern die letzte noch nötige Motivation ziehen, um den Bock auch tatsächlich umzustoßen.

Ich bin gespannt auf Neuzugang Erik Zenga. Wenn ich wie gewohnt die Spieler vor Anpfiff abklatsche, werde ich ihm ganz tief in die Augen schauen. Dort sieht man am besten, aus welchem Holz der Kerl geschnitzt ist. Erstmal finde ich es absolut mutig, von der 2. Bundesliga zu uns nach Halle zu kommen in Liga 3. Der Bengel hätte es sich auch dort bequem machen können. Stattdessen wählt er den steinigeren Weg. Das klingt schon mal nach Kampfgeist. Den brauchen wir. Alle. Um endlich mal wieder so richtig jubeln zu können.

Euer Hallotri

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub

Unser Partner: Zoo Halle

HFC-Fussballschule

HFC-Fußballschule

Deine kostenfreie HFC-App!

Zu den HFC-Apps