Hallotri
12.05.2017

AUF INS STADION!

Mir persönlich ist völlig egal, warum jemand am Sonnabend um 13.30 Uhr im Stadion sitzt. Oder steht. Um Fabian Bredlow im letzten Heimspiel die Ehre zu erweisen. Oder Florian Brügmann. Oder Sascha Pfeffer. Oder um das Frühlingswetter zu genießen. Um die Mannschaft zum 50. Punkt zu brüllen. Um hinterher ein Freibier auf HFC-Kosten zu genießen. Hauptsache es sind so viele wie nur irgendmöglich live dabei.

Auch wenn manch einer enttäuscht ist weil der letzte Heimsieg Ende Januar eingefahren wurde, die gute Ausgangsposition der Winterpause verspielt ist, Torfestivals ausblieben: Lasst uns die Saison 2016/17 nur zusammen beenden. Weitgehend sorglos, darum beneiden uns viele Wettbewerber. Klar, unser Anspruch sollte ein anderer sein als am vorletzten Spieltag nur noch um die Ehre zu streiten. Trotzdem ist der HFC unser Verein. Den unterstützt man immer und überall. Jeder kann dazu einen Beitrag leisten. Indem er ins Stadion geht.

Und wer sich darüber ärgert, dass ausgerechnet in Halle ein Spiel ohne nennenswerten Einfluss auf die Tabelle stattfindet: Ein paar Kilometer weiter geht es im Bundesliga-Gipfeltreffen mit Bayern-Beteiligung um noch viel weniger. Dann doch lieber in den ERDGAS Sportpark, da spielt zumindest  der Herzensverein.

Euer Hallotri

Von: LT / Hal

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-21
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub

Unser Partner: Zoo Halle

HFC-Fussballschule

HFC-Fußballschule

Deine kostenfreie HFC-App!

Zu den HFC-Apps