Hallotri
14.04.2017

BITTE KEIN VERSTECKSPIEL

Ich bin auch eine knappe Woche nach dem Auswärtsspiel in Osnabrück noch ganz begeistert. Endlich wieder ein Sieg. Und was für einer. Starke Leistung unserer Rot-Weißen Jungs, das macht großen Mut für die Duelle gegen den Tabellenführer und dann am Mittwoch im Pokal.

Sogar die kühnsten Pessimisten sollten mit nunmehr 45 Punkten nicht mehr schwarzmalen. Nach unten passiert nix mehr. Unsere Mannschaft war immer dann super, wenn sie frei von der Leber weg spielte. Ohne Druck und einfach drauf los. Wie in der Hinrunde. Also können wir uns jetzt darauf freuen, dass es selbst am Osterwochenende kein Versteckspiel der Rot-Weißen gibt. Oster-Feuer frei, schlage ich vor. Der HFC kann nur gewinnen gegen die beste Mannschaft der Liga. Und wenn wir dann wirklich drei bunte Punkte im Körbchen zu liegen haben, wird das ein tolles Fest der Familie.

Am Spieltag kann man übrigens auf die Torwand schießen vor dem Stadion. Mit einer Pille, die nicht ganz rund ist. Wie ein Osterei eben. Wird bestimmt ein Gaudi. Vielleicht versuche ich es auch mal, wenn ich nicht im Stadion gefordert bin. Habt jedenfalls ganz viel Spaß. Beim Suchen und Finden.

Euer Hallotri

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-25
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub

Zum Fanshop

Zum HFC-Fanshop

Unser Partner: Zoo Halle

HFC-Fussballschule

HFC-Fußballschule

Abonniere den Chemiker!

Abonniere den Chemiker!

Deine kostenfreie HFC-App!

Zu den HFC-Apps