Komm´ in den Hallotri-Fanclub!

Hallotri-Fanclub


Der Hallotri-Fan-Club


Nachdem mir seit meiner „Wiedergeburt“ zu Beginn der Saison 2013/14 die Sympathien nur so zuflogen und weiterhin zufliegen, hatte ich mich im Herbst des letzten Jahres entschlossen, einen eigenen Fanclub für die jüngsten HFC-Anhänger zu gründen. Schon fast 500 KLEINE und JUNGE HFC-Fans haben sich mittlerweile (Stand: Oktober 2015) unserer tollen Biber-Familie angeschlossen!

Auch Du kannst ab sofort gaaaaaanz nah dran am HFC und mir sein - in meinem eigenen Fanclub! Ich suche weiterhin Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren, die zusammen mit mir und meinen Freunden viel Spaß haben wollen. Wir planen jede Menge toller Aktionen! Nicht nur zu den Heimspielen im ERDGAS Sportpark. Großes Biber-Ehrenwort! Selbstverständlich bekommt ihr regelmäßig Post von mir und ein Begrüßungsgeschenk.

Die Mitgliedschaft in meinem Fanclub ist natürlich für Euch kostenlos!


Was müsst ihr machen, um meinem Hallotri-Fanclub beizutreten? Füllt dazu einfach in Schönschrift das entsprechende

aus (oder lass´ Dir von Deinen Eltern dabei helfen) und sendet es mir per Mail an

oder auf dem Postwege an

  • Hallotri c/o Hallescher FC e. V., Postfach 20 01 38, 06002 Halle (Saale)

zu. Es erwarten Dich viele tolle Überraschungen!

Und außerdem habe ich auch meine eigene Hallotri-Seite bei Facebook (siehe unten).

Du kannst mir natürlich auch gern unter Hallotri(at)HallescherFC.de schreiben und vor allem auch Deine Fotos (am besten natürlich mit mir) zuschicken, welche dann in einer eigenen Galerie oder sogar im Stadionmagazin DER CHEMIKER veröffentlicht werden.

Und: Erstmals erhielt ich in der letzten Spielserie sogar eine eigene Autogrammkarte!
 

Der Hallotri-Fanclub online

Klicke einfach auf die Grafik!
Klicke einfach auf die Grafik!

Sehen wir uns bei Facebook?


So, seit dem 30. Januar 2014 bin ich Dank der Hilfe meiner großen HFC-Freundin auch mit einer eigenen Fanclubseite bei Facebook online gegangen!

Hier können wir uns nun auch schreiben oder Du kannst mir Deine Fotos schicken.

Klicke dazu einfach auf den unten angefügten Link oder auf die Grafik!

> Link zur Hallotri-Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Hallotri

Teile diese Seite mit Deinen Freunden

Maskottchen

Hallotri

T (0345) 279 555-25
F (0345) 279 555-33
E-Mail

Facebook

Komm´ auf meine biber- tastische Facebook-Seite!

Unser Biber bei Facebook

Fanclub

Komm´ in meinen biber- tastischen Hallotri-Fanclub!

Das ist für Dich natürlich völlig kostenfrei!


Es erwarten Dich ein Be-grüßungsgeschenk und natürlich viele weitere tolle Überraschungen...

Zum Anmeldeformular

Hallotri-Fanclub

Folge mir auf Facebook!

Hallotri-Facebook

Zum Fanshop

Zum HFC-Fanshop

Unser Partner: Zoo Halle

HFC-Fussballschule

HFC-Fußballschule

Abonniere den Chemiker!

Abonniere den Chemiker!

Deine kostenfreie HFC-App!

Zu den HFC-Apps